top of page
DSCF5179.jpg

Unsere Regeln

Das Hafenkante Open Air ist ein Ort, bei dem wir alle zusammenkommen, um einen Tag den Strom des ständigen Alltags zu entkommen, um uns gemeinsam treiben zu lassen.

Allerdings gibt es auch einiges was wir nicht tolerieren und unser Hausrecht geltend machen werden, falls ihr unsere Regeln nicht einhaltet.

DSCF5179.jpg
DSCF4472.jpg

Come as you are, be you, be free!

Wir tolerieren kein diskriminierendes, sexuell übergriffiges oder erniedrigendes Verhalten jeglicher Art. Das Hafenkante Open Air ist ein Ort von uns für jeden – hier sind wir alle gleich. Achtet auf eure Mitmenschen, achtet auf die Natur die uns hier so schön umgibt und seid Teil eines friedlichen, sauberen Hafenkante Open Airs 2022. Um in den kommenden Jahren weiter diesen schönen Ort nutzen zu dürfen, zählen wir auf jeden Einzelnen von euch. Benutzt die vorhanden Mülleimer – die zahlreich aufgebaut sein werden.

bottom of page